Info

Das Pocket Gym Radio - Fitness für unterwegs. Der Podcast für Fitness/ Ernährung/ Motivation

Du möchtest endlich fit werden und die Themen Fitness und Ernährung verstehen? Dann bist Du hier an der richtigen Adresse! Hier bekommst Du Trainingstipps, Ernährungstipps und Motivation von echten Experten!
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Das Pocket Gym Radio - Fitness für unterwegs. Der Podcast für Fitness/ Ernährung/ Motivation
2018
April
March
February
January


2017
October
September
August
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Mar 5, 2017
In diesem Interview haben wir Vegan Business Experte Christian Wenzel zu Gast. Das Interview wurde so lang, dass wir zwei Teile draus gemacht haben! Das hier ist Teil 1! ;)
 
Christian hat selber einen Podcast: 
Der Podcast rund um Erfolgspersönlichkeiten aus Fitness, veganer Ernährung, Sport, Business, Lifestyle und vieles mehr 
 
Mehr Infos zu Christian Wenzel:
 
Mr. Brokkoli
Ich bin der Christian Wenzel, Ehemann, Papa und Vegan Business Experte. 
Ich helfe Unternehmen und Marken im veganen Umfeld Ihre Umsätze zu vervielfachen.
 
Ich bin Personal Branding Experte & Consultant für die vegane und die Gesundheit Brancheamazon Bestseller Autor und Speaker und helfe dir dein Business mindestens zu verdoppeln.
 
Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Ernährung und Fitness und seit den letzten 3 Jahren bin ich vegan. In dieser Zeit habe ich einen der grössten Fitnessblogs in Deutschland mit über 70.000 monatlichen Besuchern aufgebaut und mehrere hundert Artikel veröffentlicht und wurde für grosse Ernährungsratgeber und Magazine interviewt.
Ich liebe Menschen und besonders meine Familie. Meine kleine Tochter Mia ist gerade 5 Jahre und ich möchte für sie die Basis für eine gesunde Zukunft schaffen. Immer wenn ich mit Menschen zusammen bin frage ich mich wie ich diese auf das nächste Level bzgl. Ihrer Gesundheit bringen kann. Meistens kommen wir da zum Punkt vegane Ernährung
 
Story:
Als ich klein war hatte ich mit Asthma und Neurodermitis zu kämpfen. Manchmal war es so schlimm, dass ich jeden Tag inhalieren musste und teilweise keine Luft mehr bekam. Die Ärzte wussten nicht weiter, doch meine Mutter hatte schon immer den richtigen Riecher. Sie tippte auf eine Milchunverträglichkeit. Seit ich Milchprodukte und andere “schlechte” Nahrungsmittel meide, sehe ich sexy aus, habe nie Übergewicht und muss vor allem keine Angst mehr haben das sich meine Haut verschlechtert oder ich sogar ernsthaften Schaden nehme weil ich keine Luft mehr bekomme. Diese Erlebnisse haben mich so stark geprägt, dass ich mir immer überlege was ich tun kann um andere Menschen vor dem gleichen Problem zu bewahren. 
 
Mehr zu Christian Wenzel unter: http://www.christian-wenzel.com
 
Interessantes Webinar für die Zuhörer: Die Soja Lüge:
 
 
Weitere erwähnte Sachen:
Buch: The China Study
 
 
 
Vielen Dank für's zuhören, wir freuen uns über eine Bewertung bei iTunes und natürlich auch über Feedback!
0 Comments
Adding comments is not available at this time.